unser Ziel

Die Wege, die das Leben plant, sind meist nicht vorhersehbar. Um so wichtiger ist es, dass man zusammen ein neues Ziel ansteuert. Nur wenn man sich aufeinander verlassen kann, alle kommenden Aufgaben mit dem nötigen Respekt vor der Zukunft behandelt, die Portion Mut einbringt und die eigene Weisheit nutzt, wird der neue Weg auch ein erfolgreicher sein.

Am Horizont strahlt ein kleines Licht und weist den Weg zu einem neuen Lebensabschnitt. Wir gehen hin zum Licht und freuen uns auf die neuen Erfahrungen. Wir zeigen Mut und sind gleichzeitig dankbar für die Chance, etwas Neues in unser "Buch des Lebens" zu schreiben.

Die schlaue Katze besitzt die Fähigkeit, die Zukunft und das Jenseits zu spüren. Vertrauen wir ihr und lassen wir uns überraschen...

...es wird eine gute Zeit werden, die da kommt.